2. SZ-IMPULSTAGUNG – Smart, digital und vernetzt

On Mai 10, 2017

2. SZ-IMPULSTAGUNG – Smart, digital und vernetzt

Unser Geschäftsführer Frank Christian Hinrichs war als Experte zu Gast bei der 2. SZ-Impulstagung mit dem Titel „Smart, digital und vernetzt“, die am Dienstag, den 9. Mai in Berlin stattfand. Gemeinsam mit weiteren namhaften Vertretern der Energie- bzw. Digitalisierungsbranche saß er im Themenblock „Neue Geschäftsmodelle für neue Geschäftsfelder“ an einem Round Table unter der Überschrift „Stand-alone, Vernetzung oder Kooperation?“ und diskutierte damit über einen entscheidenden Aspekt der Leitfrage, unter welcher die Veranstaltung stand: Wie kann sich die Energiebranche neu erfinden?
Dabei bot das Event spannende Vernetzungsmöglichkeiten zwischen etablierten Playern der Energiebranche und neuen, innovativen Tech-Unternehmen.

  • By BH  0 Comments   

    0 Comments